AKTUELLES

Liebe Kundschaft
Ist Schmuck nicht erst wirklich wertvoll, wenn er eine Geschichte in sich trägt? 
Mein neues ‹Schmuckprojekt› geht mit eigener Webseite online! Schaut es doch mal an …..und vielleicht schenkt ihr ihm eure eigene Geschichte

〉www.peanugget.ch

Übrigens kann man mir neuerdings auch auf Instagram folgen:

goldschmiede_kostbares_zbinden


Steinige Zeiten, ein Lockdown-Projekt von Angela Zbinden – Goldschmiedin

Wie so viele musste auch ich meinen Goldschmiedeladen im Frühling 2020 für zwei Monate schliessen. Um mich bei Laune zu halten, hatte ich angefangen, Steine zu bemalen- für jeden Tag ein Gesicht- und legte diese in mein Schaufenster. Ob aus Solidarität, aus Freude, als Erinnerung oder als Trost – alle sind verkauft worden. Herzlichen Dank!

Ramstein Optik hatte Gefallen gefunden an meinem Projekt, und so durfte ich weitere Steine produzieren und im August’20 im legendären Schaufenster an der Sattelgasse zum Verkauf ausstellen. War wunderschön und ein grosser Erfolg.

Schwierige Zeiten können Steine ins Rollen bringen und neue Wege öffnen. In Gedenken an ein ‘Umdenken’ und beim Sinnieren über die Menschlichkeit werde ich wohl noch eine Weile versuchen, Steinen Emotionen & Persönlichkeit aufzupinseln! 

Momentan sind wieder einige Steingesicher in meinem Schaufenster an der Hebelstrasse 120 zu sehen. ‹Emotionssteine› für Schulen und Therapie sind laufend in Arbeit.

〉Ramstein Optik Sattelgasse 4 in Basel

http://www.facebook.com/people/Angela-Zbinden/100008674362630


Schmuck · Portrait · Kontakt · Aktuelles · Home