KONTAKT

Goldschmiedeatelier Kostbares
Angela Zbinden
Leonhardsberg 14
4051 Basel

Achtung!! Frisch umgezogen!! Nicht mehr an der Hebelstrasse!

Tel. +41 61 322 41 20

oder 079 367 47 81


angela@kostbares.ch

https:www.facebook.com/people/Angela-Zbinden/100008674362630

Instagram: 〉goldschmiede_kostbares_zbinden


ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag & Donnerstag
10.00 – 12.30 / 14.00 – 18.30

Freitag

14.00 – 17.00

Samstag
11.00 – 15.00

oder nach Vereinbarung

Unangekündigt steht zur Zeit ein Gerüst vor meinem Schaufenster!!

Bitte einfach reinkommen und schauen! ; )


ATELIER

Goldschmiede Kostbares von Angela Zbinden Leonhardsberg 14, Basel, SchweizGoldschmied Basel Goldschmiedeatelier Kostbares Angela Zbinden Leonhardsberg Basel handmade Schmuck Schweiz

Bin frisch umgezogen!!!

Nach 24 Jahren ‹Goldschmiederei› im wunderschönen Eckladen an der Hebelstrasse 120 bin ich auf Febr. ’24 an den Leonhardsberg 14 umgezogen.

Auch wenn mir die belebende Ateliergemeinschaft des ‹alten Standortes› fehlen wird, freue ich mich nun auf das Neue und darauf, ein Stück von Basels Herzen sein zu dürfen.

Also… verlasst zwischendurch die lauten Einkaufspassagen, bummelt durch die lauschigen Gässchen und stapft den Berg hoch zu mir.

Ich verspreche eine kleine Oase voller Kostbarkeiten und freue mich auf euren Besuch!

Ein Dankeschön an meine Untermieterinnen an der Hebelstrasse!

War schön mit euch!!


〉yuceramics.com
〉reichmann-bruns.ch
〉schorcouture.com


Schmuck · Portrait · Kontakt · Aktuelles · Home